KUNDE MIT HERZ

Seit 1989 betreibe ich nun mein Geschäft, hauptsächlich als 1-Mann-Betrieb. Ich habe mir in dieser Zeit einen sehr großen Kundenstock aufgebaut. DIes großteils durch meine große Erfahrung im Bereich der englischen Fahrzeuge und der daraus resultierenden, exzellenten Beratung und der fairen Preisgestaltung.
Nun haben mich diverse Lebensumstände in eine physische Überlastung geführt, durch welche ich gezwungen bin meine Tätigkeiten etwas zu reduzieren.
Um auch weiterhin die gewohnten Leistungen, Beratungen und Dienstleistungen erbringen zu können, muss ich mich intensiver um meine Stammkunden kümmern. Es wird mir nicht mehr möglich sein gratis Beratungen an alle abzugeben.

Daher werden Sie einfach Kunde mit Herz, für eine jährliche Servicepauschale von nur EUR 100,-.

Ich limitiere diese Prämiumkunden auf 100 Stück und werde mich um diese auch weiterhin intensiv kümmern.
Kunden mit Herz erhalten weiterhin kostenlose Beratung, faire Preisgestaltung (englische Preise*Wechselkurs+10%), bevorzugte Behandlung bei Werkstattaufträgen, günstigere Preise bei Typisierungsaufträgen, gratis Kataloge, mobile Erreichbarkeit für erweiterte Geschäftszeiten und vieles mehr.

Daher bewerben Sie sich noch heute als Kunde mit Herz!

Natürlich betreue ich auch weiterhin alle anderen Kunden. Jedoch kann ich keine gratis Beratungsgespräche mehr anbieten, sondern muss diese verrechnen. Bei Auftragsvergabe werde ich das Beratungsgespräch natürlich gerne wieder gutschreiben.
Rechnen Sie als normaler Kunde mit längeren Wartezeiten, speziell bei Werkstattaufträgen, da ich, selbstverständlich, Kunden mit Herz bei der Terminvergabe bevorzuge.

Ich danke für Ihr Verständnis!